HOT BROTHERS

AktuelleBewertungen


3.5 Sterne aus 35 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Hot Brothers bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Mai 2024 um 21:33 Unfähiger Kurier: Fährt an die falsche Adresse, kann keine Strassenschilder lesen, sowie kein Deutsch und verlangt englisch zu sprechen. Ignoriert dann trotzdem eine Wegbeschreibungen zur korrekten Strasse. Das Essen war lecker (aber relativ kalt)
11 Mai 2024 um 19:51 Fischknusperli mit Pommes, waren leider sehr wenig Pommes und alles war weich. Auch sind die Knusperli nicht im Biertteig sondern im Kichererbsenteig und die Tartaresauce entpuppte sich als Minzejoghurtdip. Hab leider etwas anderes erwartet
25 Apr 2024 um 23:18 Geschmacklich sehr gut, jedoch zu fettig, auch für indisches Essen.
2 Apr 2024 um 23:18 Ordered 3 different Indian meals, all excellent!
29 Jan 2024 um 21:38 Sehr reichhaltige und appetitliche Pizza.
1 Jan 2024 um 4:05 Für mich persönlich war es ein Bisschen zu scharf, aber alles in allem war es trotzdem sehr gut.
8 Okt 2023 um 13:06 Die pizzen waren sehr lecker. Aber leider haben bei einer pizza 2 Zutaten gefehlt, das war ärgerlich.
12 Sep 2023 um 16:27 I think they should make anything but Pizza
7 Aug 2023 um 14:25 Thunfisch Salat aus der Dose, dachte frischen Thunfisch ??? Würde das für den Preis nicht mehr bestellen.
1 Aug 2023 um 17:21 Wir hatten das Vergnügen, Chicken Tikka Masala und Butter Chicken als Take-Away zu geniessen und es hat uns wirklich beeindruckt. Die Gerichte waren aussergewöhnlich und haben unsere Erwartungen übertroffen. Das Dessert ist NICHT zu empfehlen...
23 Jul 2023 um 14:38 Dönerbox war bisschen salat mit rüebli salatsauce und dickem fleisch was sehr gummig war. Pizza war dick und süsslich. Fischknusperli waren wie chiggennugets aber in rund und mit curry. Hätte ich mir anders erhofft für den Preis.
19 Jun 2023 um 17:07 Die pizza war sehr dick und zutaten sehr großzügig, aber untere teil bei allen pizza verbrannt, kurier kann nur englisch, keine Servietten dabei ,wir konnten die pizzas nur zur helfte essen , leider bestelle ich nicht mehr .sorry